Curve Drive
Curve Drive ist ein Arcade-Rennspiel, das Reflexe und Geschwindigkeit erfordert. Steuere ein Auto durch eine kurvenreiche Strecke. Halte das Auto auf der Strecke, weiche den Rand aus, sammle Diamanten und versuche, die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen, während die Geschwindigkeit unaufhaltsam zunimmt. MEIDERE DIE KURVEN UND KONTROLLIERE DIE GESCHWINDIGKEIT. Drehe das Lenkrad präzise, um das Auto auf der Straße zu halten. Jede Kurve verlangt schnelle Reflexe und perfekte Kontrolle, denn jede Berührung des Randes führt zur Explosion des Autos und beendet dein Rennen. SAMMLE DIAMANTEN UND SCHALTE NEUE AUTOS FREI. Je weiter du fährst, desto mehr Diamanten kannst du sammeln und desto mehr Fahrzeuge kannst du freischalten. Wähle deine Lieblingsautos und kehre auf die Strecke zurück, um deine Bestleistungen zu übertreffen. DIE GESCHWINDIGKEIT STEIGT. DAMIT AUCH DIE HERAUSFORDERUNG. Das Rennen wird immer schneller und schwieriger und erfordert immer mehr Konzentration, Reaktionsfähigkeit und Kontrolle. Überlebe so lange wie möglich, erhöhe deine Punktzahl und beweise, dass du die Kurven meisterst. Curve Drive vereint Rennsport, Lenkung, Geschwindigkeit und Reflexe in einem Arcade-Erlebnis, das einfach zu spielen, aber schwer zu meistern ist.