Curse Rounds
Curse Rounds ist ein rasantes Spiel, in dem du versuchen musst, zufällige Runden zu überleben, wobei du mit jedem Raum aus den über 60 verfügbaren Karten im Spiel einen Fluch ansammelst, während du Feinde mit deinem Pistolenblitz und einer Vielzahl von erstaunlichen Schüssen tötest. Kein Versuch gleicht dem anderen!