Cubic Figures
Cubic Figures ist ein minimalistisches Puzzlespiel, bei dem Sie verschiedene Figuren aus einer Reihe vorgegebener geformter Blöcke bilden müssen. Nehmen Sie den Block, drehen Sie ihn bei Bedarf und legen Sie ihn in die umrissene Figur, um ihn zu füllen. Wiederholen Sie dies, bis alle Blöcke aufgedeckt sind und der Umriss der Figur mit geformten Blöcken gefüllt ist. Nehmen Sie sich Zeit: Es besteht kein Grund zur Eile. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie die Hinweis-Schaltfläche verwenden, um die Lösung anzuzeigen.