Croc's World 2 (Xbox-Edition)
Nach Millionen von Downloads des ersten Teils von "Croc's World" ist es nun Zeit für "Croc's World 2"! "Croc´s World 2" ist eine sehr schönes Jump'n'Run mit 60 unglaublichen Levels und vielen herausfordernden Gegnern. Features: + 60 unglaubliche Levels (4 kostenlos, die weiteren verfügbar über In-App-Kauf) + Sehr schöne HD-Grafiken + 4 unterschiedliche Landschaften + Viele herausfordernde Gegner + 4 gemeine Endgegner Anleitung: Versuche mit Croc alle Levels zu lösen. Wenn man auf Gegner springt kann man diese besiegen (aber probiere das nicht mit dem Fisch oder dem Igel!) Sammle den Helm ein, um Steinblöcke mit dem Kopf zu zerstören. Sammle den Steinsack ein, um Steine zu werfen. Wenn man 100 Diamanten einsammelt, erhält man ein Extraleben.