Crawlers And Brawlers
Lord Wellington war ein großer Abenteurer. Du bist in der Stadt in der Nähe seines Schlosses angekommen, um dir seine Geschichten anzuhören und genauso toll zu werden wie er. Doch nichts ist, wie es erscheint, und deine Ausbildung könnte sich anders erweisen, als du dachtest. Spiele so, wie du willst. Brich zu einem Abenteuer durch eine spannende Geschichte auf. Wandere in beliebiger Reihenfolge alleine oder mit 4 Online-Freunden oder im 4-Spieler-Coop auf einem Splitscreen durch die Verliese. Fordere andere Spieler in Versus zu einer Keilerei heraus, oder kämpfe in Teamkämpfen auf bis zu 12 verschiedenen Karten. Kämpfe gegen Feindeswellen in der Arena, um dir mehr Beute zu holen. Die Verliese sind prozedural erstellt und immer wieder spannend. Das Spiel hat alle klassischen RPG-Elemente, die du liebst. Schalte Fähigkeiten frei, wenn du neue Level erreichst. Mächtige Gegenstände helfen deinem Charakter. Artefakte geben dir Sonderfähigkeiten. Mit dem Fertigkeitsbaum kannst du deinen Charakter anpassen.