Crabwave (Xbox One)
Reite die Welle der Gelassenheit in Crabwave, einem entspannten Puzzle-Spiel, in dem eine stylische Krabbe über Inseln surft und überall Leben verbreitet. Verbinde Wasserströme, plane die perfekte Route und pflanze Kokosnüsse, um Strände, Korallenriffe und Mangroven in lebendige Paradiese zu verwandeln. Keine Timer, kein Druck und keine Eile. Hier gehört ruhiges Nachdenken zum Spielspaß dazu. Baue deine Route, drücke Play und sieh zu, wie die Krabbe sanft über die Wellen gleitet und deinen Plan mit Charme und Leichtigkeit umsetzt. Ein Fehler? Neustarten, neu anordnen und erneut versuchen. Jedes Level lädt zum Experimentieren, Anpassen und Lächeln ein, wenn alles endlich passt. Crabwave ist perfekt für alle, die clevere Rätsel, eine Zen-Atmosphäre und das befriedigende Gefühl lieben, Herausforderungen im eigenen Tempo zu lösen. Entspanne dich, denke nach, surfe und lass dich von der Flut tragen.