Counter-Strike: GO
Counter-Strike: Global Offensive erweitert das klassische teambasierte Action-Gameplay, für welches es mit der Erstveröffentlichung vor 12 Jahren den Weg bereitete. Mit einem gewaltigen Arsenal von über 45 Waffen, jeder Menge Karten, neuen Spielmodi, neuer Optik, Bestenlisten und über 165 verdienbaren Auszeichnungen ist CS:GO ein Must-Have unter den taktischen Shootern. Worauf warten Sie also? Kommen Sie und spielen Sie online mit Ihren Freunden. GO GO GO!