Costume Quest 2
Spiele in „Costume Quest 2“, dem fantastischen Nachfolger des Originalspielhits „Costume Quest“ von Double Fine, der Fans aller Altersstufen in von Süßigkeiten besessene Kreuzritter verwandelt hat, „Süßes oder Saures“ mit Zahnsoldaten und kämpfe gegen sie. Dieses wundervolle Rollenspielabenteuer besitzt eine Reihe neuer Merkmale und Funktionen sowie Verbesserungen des Spielablaufs, um den Schabernack noch zu verdoppeln. Erkunde gespenstische zeitlose Landschaften, ziehe bezaubernde neue Kostüme an, die dich in mächtige Hallo-Krieger verwandeln, und sammle noch gruseligere Halloween-Karten, um sie im Kampf gegen eine Legion von Bösewichten einzusetzen, die von Zahnhygiene besessen sind. Nur die heldenhaften Geschwister Wren und Reynold können Halloween für alle Zeiten retten!