Contraband Police & Crime Scene Cleaner
Dieses Set enthält: Contraband Police - Wir schreiben das Jahr 1981 - Du wirst als junger Polizeianwärter an einem Grenzposten in der Bergregion von Karikatki eingesetzt. Die Einreise in die Volksrepublik Acaristan wird von der Partei streng geregelt und jeder deiner Schritte wird überwacht! Die Situation an der Grenze eskaliert, als dein Genosse bei einem Einsatz getötet wird... Crime Scene Cleaner – Wenn Sie einmal mit der Mafia in Kontakt gekommen sind, werden Sie für immer ein Teil davon sein. Zumindest zahlen sie ein ordentliches Gehalt und Sie müssen nur hinter ihren schmutzigen Geschäften aufräumen, aber Sie wissen, was Sie tun. Reinigen Sie also Tatorte, verdienen Sie so viel Geld wie möglich und machen Sie sich bereit für die nächste Mission.