Club Soko
Spiele als Maude, eine Graffiti-Künstlerin, die jede Gelegenheit nutzt, die Wände eines Nachtclubs zu besprühen. Während du dich an Türstehern und betrunkenen Gästen vorbeibewegst, erkennst du, dass hinter Club Soko mehr steckt, als es scheint.