Cloudy Day
Cloudy Day ist ein handgezeichnetes 2D-Casual-Platformer-Spiel. Schlüpfe in die Rolle einer einsamen Wolke, die sich auf eine Reise begibt, um das Fliegen zu lernen und mit den anderen Wolken mithalten zu können!