Claybook
Claybook ist eine einzigartige Welt, die vollständig aus Ton besteht. Alles verhält sich so, als ob es aus echtem Ton wäre. Jeder Zentimeter der Umgebung kann geformt und modelliert werden. Alles hat Materie in sich, nicht nur eine äußere Hülle. Ton kann flüssig oder fest sein, er kann deformiert und zerstört werden. Im Spiel trittst du in die Fußstapfen tapferer Kinder, die Claybook zum Leben erwecken. Jedes Kapitel des Buches fordert dich mit einzigartigen Hindernissen und Rätseln heraus. Du besitzt Tonklumpen und verwandelst sie in verschiedene Formen, um knifflige Situationen zu überwinden. Jede Form hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, manche haben sogar besondere Kräfte.