Clash: Robot Detective - Complete Edition
Eine entspannende Zeit auf einem Hightech-Kreuzfahrtschiff wird zu einem Rätsel für die Ewigkeit! Das Roboterpersonal an Bord der Violet Skies wird von einer mysteriösen dritten Partei gehackt und wird gewalttätig. Du wirst von Clash, einem empfindungsfähigen Roboter-Polizeiassistenten, der zum Ermittler wurde, angeheuert, um den Verantwortlichen zu finden, bevor es zu spät ist. Du arbeitest mit Clash zusammen, verhörst potenzielle Verdächtige und beeinflusst mit deinen Entscheidungen, wie der Fall behandelt wird. Schmierst du dem trotteligen Hacker Honig ums Maul oder schlägst du ihn? Zeigen Sie Einfühlungsvermögen für den überarbeiteten Kellner oder sagen Sie ihm, er solle sich zusammenreißen? Das liegt ganz bei Ihnen! Sei dir nur bewusst, dass Clash darauf achtet, wie du mit jeder Situation umgehst...