Claim the Forest: Settling Peace (Windows)
Mach dich bereit, in Claim the Forest: Settling Peace zu entspannen, einem gemütlichen Puzzlespiel, bei dem deine Aufgabe darin besteht, jedes Spielfeld mit niedlichen Capybara-förmigen Teilen zu füllen. Sie kommen friedlich in kleinen Booten den Fluss entlang, und es liegt an dir, sie aufzunehmen, zu drehen und perfekt zu platzieren. In 30 handgefertigten Leveln variieren die Spielfelder in Größe und Form und bieten sanfte Herausforderungen in einem ruhigen, angenehmen Tempo. Das ist die perfekte Erfahrung für Puzzlefans, Gelegenheitsspieler und alle, die ruhige Momente mit den niedlichsten Capybaras des Waldes genießen möchten. Beobachte die Teile, plane jeden Zug und sieh zu, wie Harmonie entsteht, während der Wald Stück für Stück zum Leben erwacht.