Circus Pocus
Zwei Brüder verirren sich in den dunklen und düsteren Wäldern und stolpern aus Versehen über den verlassenen Zirkus. Plötzlich werden sie beide von einer Gruppe verrückter Clowns angegriffen und einer der Brüder wird gefangen genommen. Für den zweiten Jungen gibt es nur eine Möglichkeit, den Schwierigkeiten zu entkommen – aus dem verdammten Wald zu fliehen und die Polizei zu rufen, richtig? Nein, falsch – unser Held ist nicht das schärfste Werkzeug im Schuppen. Deshalb beschließt er, seinen Bruder auf eigene Faust zu retten, und reist tief in den Wald, wo er nur noch große Gefahr und unvermeidliche Coulrophobie vorfindet.