Chroma Zero
Entdecke eine einzigartige, vernetzte Welt. Verstehe ihr fragiles Gleichgewicht, enthülle ihre Rätsel und finde mehr als nur Antworten. Chroma Zero lässt den Spieler in ein Universum voller Mysterien, Farben, Energie und Bewegung eintauchen. Es stellt Erwartungen und Intuition auf die Probe. Es gibt keine Level: Die Rätsel sind in die Raumstruktur integriert, und alles kann sich im Handumdrehen ändern. Entdeckergeist und Neugierde werden belohnt.