Chime Sharp
Platziere Teile, male das Brett aus, mache Musik. Chime Sharp ist der Nachfolger zu Chime von 2009, einem Musikrätselspiel mit Suchtfaktor. Der Spieler legt Formen auf dem Spielbrett ab, während eine Beatline diese Formen als Noten wiedergibt. Im Laufe des Spiels baut sich die Musik zu deinem ganz eigenen, wunderbaren Crescendo auf. Chime muss man gespielt haben - aber man könnte es beschreiben als eine Mischung aus Tetris, einem Musik-Sequencer und einem hypnotischen Traum von deinem Lieblingspopsong.