Caves and Castles: Underworld
Finden Sie Abenteuer jenseits Ihrer Vorstellungskraft und Ihres Reichtums, wenn Sie in die Höhlen unter einer alten Burg hinabsteigen! Kombiniere Edelsteine, um Hindernisse zu beseitigen, sammle Schlüssel, um neue Passagen freizuschalten, und baue deine Kraft so schnell wie möglich auf, um Barrieren in Caves and Castles: Underworld zu durchbrechen, ein manchmal entspannendes, manchmal herzzerreißendes Match-Three-Spiel! Oberirdisch werden Sie in die Suche nach dem Wiederaufbau eines Schlosses und seines Geländes verwickelt - nur etwas Seltsames hindert Sie daran, Ihr Ziel zu erreichen! Löse ein Rätsel nach dem anderen, während du die atemberaubende Struktur in ihrem früheren Glanz wiederherstellst! Genießen Sie farbenfrohe handgezeichnete Kunst und Animation, eine bezaubernde Geschichte und stundenlangen Spaß beim dritten Spiel, während Sie Caves and Castes: Underworld spielen!