Cave Looters
Der Höhlenwächter kehrt in diesem Schatzsuch-Abenteuer mit seiner Dame an seiner Seite zurück! Begib dich auf eine Reise unter die Erde, um längst verschollene Schätze zu finden. Stelle dich riesigen Insekten, Schlangen und rivalisierenden Plünderern. Lass die Peitsche knallen, feuere deine Pistole ab und wirf TNT – in diesem unbeschwerten, lockeren Western voller Plattform-Spaß.