Cat in Rain (Windows)
Tauche ein in die skurrile und herausfordernde Welt von Cat in Rain, einem fesselnden 2D-Präzisionsplattformer, der klassisches Gameplay mit Pixel-Art-Grafik kombiniert. Mach dich bereit für ein Abenteuer, bei dem jeder Schritt zählt und jeder Sprung zählt! Egal, ob du ein erfahrener Plattformer-Veteran oder ein neugieriger Neuling bist, Cat in Rain hat für jeden etwas zu bieten. Wähle zwischen dem Easy- und dem Hardcore-Modus, um die Herausforderung an dein Können anzupassen.