Castlevania Dominus Collection
Zusätzlich zu den drei Action-Abenteuerspielen aus der Castlevania-Serie gibt auch Haunted Castle Revisited sein Debüt, eine überarbeitete Version des allerersten Castlevania-Arcade-Spiels! Und man kann es auch in seinem Originalformat spielen! Erlebe die Welt von Castlevania wie nie zuvor, mit noch nie gesehener Bildmaterial und hilfreichen neuen Funktionen wie Zurückspulen, Schnellspeichern und vieles mehr! - Titel Castlevania: Dawn of Sorrow Die Abenteuer von Soma gehen weiter! Entdecke eine komplett neue Art zahllose Waffen zu erstellen, indem du Seelen kombinierst – in beeindruckender 2D-Grafik. Ein Jahr nach den Geschehnissen von Castlevania: Aria of Sorrow steht ein Junge namens Soma Cruz erneut im Mittelpunkt einer Verschwörung durch einen mysteriösen Kult zur Wiederbelebung von Dracula. Wird er sich endlich seinem eigenen Schicksal stellen und all dem ein Ende setzen können? Castlevania: Portrait of Ruin Nicht einer, sondern zwei Helden vereinen diesmal ihre Kräfte, um das Böse zu bekämpfen! Wechsle mit einem einfachen Tastendruck zwischen Jonathan und Charlotte und nutze ihre speziellen Fähigkeiten am besten. Draculas Schloss ist kürzlich wieder aufgetaucht, aber irgendwas stimmt nicht. Jonathan Morris und Charlotte Aulin begeben sich dorthin, um es zu untersuchen. Schon bald entdecken sie, dass der Drahtzieher nicht derjenige ist, den sie vermutet hatten... Castlevania Order of Ecclesia Die mysteriöse Shanoa ist der einzige Mensch, der die Glyphen verwenden kann, Symbole voller Magie. Sammle Glyphen, indem du das Schloss und seine Umgebung erkundest, und absorbiere die Kraft der mächtigen Feinde, gegen die du kämpfst! Die drei mächtigsten Glyphen, von denen man glaubt, dass sie sogar Dracula höchstpersönlich besiegen können, wurden gestohlen. Kann Shanoa sie zum Orden zurückbringen und den dunklen Herrscher endlich vernichten? Haunted Castle Haunted Castle Revisited, eine überarbeitete Version des allerersten Castlevania-Arcade-Spiels, feiert sein Debüt! Und man kann es auch in seinem Originalformat spielen!