Cassette Beasts 2002
Die gefeierte Reihe zum Monstersammeln kehrt mit einer brandneuen Geschichte zurück, die sich perfekt für neue Spieler und Spielveteranen eignet! Nach deiner Ankunft in einem ruhigen Viertel Londons fällst du unvermittelt in ein Kaninchenloch und wirst nach Nodnol hinabgezogen, ins Land der Bestien, wo selbst dein eigener Schatten seltsam wirkt. Als die Vergangenheit mit der Gegenwart kollidiert, bleibt nur eine Frage: Wer ist der mysteriöse Okkultist Westerley und was hat er mit beiden Welten vor? Beginne die Geschichte als Neuling oder importiere deinen Charakter aus dem ersten Cassette Beasts und setze deine Kreaturensammlung fort! Verwandle dich, fusioniere und kämpfe! Nimm Bestien auf Kassette auf und spiele sie ab, um im Kampf ihre Form anzunehmen. Fusioniere mit deinen Begleitern, um die Oberhand zu gewinnen. Zwei beliebige Bestien lassen sich kombinieren und bilden über 57.000 mächtige, vollständig animierte Fusionsformen. Nutze Alchemie im Kampf, um bei deinen Angriffen zusätzliche Stärkungen und Schwächungen zu erhalten oder sogar den Elementartyp deines Gegners zu ändern. Die wahre Macht der Verbindung Rekrutiere bis zu zwölf Begleiter, freunde dich mit ihnen an und gehe romantische Beziehungen ein. Jeder Begleiter hat eigene Motivationen, Geschichten und Vorteile im Spiel. Je tiefer eure Verbindung, desto mächtiger eure Fusionen im Kampf. Du bist nicht allein Erkunde Nodnol, die Welt der Bestien, mit Freunden im Online-Multiplayer. Tauscht untereinander Kassetten, nehmt zusammen Bestien auf und kämpft in beliebigen Begegnungen gegen andere Spieler – unter anderem in Story-Kämpfen. Entfessle eine erbitterte Vendetta! Bestien, denen du begegnest, können aus ihren gewohnten Rollen ausbrechen und sich gegen dich auflehnen. Schurkenbestien lernen aus deinen Kampftechniken, passen sich daran an und kehren zurück, um dich erneut herauszufordern.