Cartoon Network: Battle Crashers
Als Uncle Grandpa mit seinem Wohnmobil versehentlich durch mehrere Dimensionen fährt, nimmt er ein paar Überraschungspassagiere an Bord, nämlich Gumball, Steven Universe, Finn, Mordecai und Clarence! Jetzt müssen sie sich zusammentun, um die bösen Scherbenwesen zu besiegen und die Lage zu retten. Nutze die individuellen Angriffe und Special Moves jeder Figur, um die Elemente zu bändigen, und kämpfe dich durch alle Levels, wobei du brutale Bosskämpfe meistern musst. Wiederhole Karten mit besonderen Modifikatoren, um dich noch besser zu amüsieren, und schalte unterwegs Bonusräume frei. Stell dich der Herausforderung allein oder stürz dich mit bis zu 3 Freunden in die Multiplayer-Action dieses verrückten interdimensionalen Abenteuers.