Capcom Beat 'Em Up Bundle
Lass die ruhmreichen Tage kooperativer Arcade-Spiele mit dem Capcom Beat 'Em Up-Paket wieder aufleben! Diese umfassende Sammlung beinhaltet sieben klassische Spiele, die alle über mehrere Multiplayer-Optionen, Online-Modi und detaillierte Galerien verfügen! Verliere nie wieder ein Spiel! Passe den Schwierigkeitsgrad an oder verleihe dir selbst mehr Leben, um jedes Spiel komplett durchspielen zu können. Außerdem kannst du jedes Spiel auch auf Englisch und Japanisch spielen! Inkludiert: Final Fight, Captain Commando, The King of Dragons, Knights of the Round und Warriors of Fate sowie zwei weitere Spiele, die für Konsolen bisher nicht verfügbar waren: Armored Warriors und Battle Circuit! Schnapp dir ein paar Freunde, stell dich den Bösewichten und MACH SIE ALLE!