Capcom Arcade Stadium Bundle
Sichere dir ein Topangebot aus 30 weiteren Capcom Arcade Stadium-Titeln mit dem Bundle aus Capcom Arcade Stadium Bundle. Als besonderen Bonus gibt es noch Ghosts 'n Goblins dazu! Hinweis: - Die Inhalte dieses Pakets sind auch einzeln erhältlich. Achte bitte darauf, einzelne Inhalte nicht doppelt zu erwerben.