Cake Bash Demo
In Cake Bash kämpfst du darum, der leckerste Kuchen auf dem Tisch zu sein! In diesem rasanten Partyspiel für 4 Spieler versuchen niedliche Kuchen einander den Garaus zu machen. Wähle deinen Lieblingskuchen und kämpfe in realistischen Arenen mit eigenen Zielen. Decke dich mit Sweeties ein oder schleudere Obst in eine Torte – es gibt genug für alle! Um etwas abzukühlen, kannst du eine Reihe Minispielhäppchen genießen – röste die perfekten Marshmallows, trage den besten Zuckerguss auf oder sei das letzte Kuchenstück in Messer-Gabel. Führe deine Kuchenstücke durch die Bäckerei, während sie sich schick machen, um Kunden in "Leckerschmecker" zu beeindrucken! Kaufe leckere Garnierungen, damit du das Rennen machst ... Oder du kannst einfach immer wieder deinen Lieblingsmodus spielen, wie du magst! Spiele auf dem selben Bildschirm, finde Herausforderer online oder kämpfe gegen gut ausgebackene Bots. Zeit, aus dem Ofen zu kommen und alle aufzumischen!