Bunny Pit Stop: Vegas Rush (Windows)
Mach dich bereit, dein Gehirn auf Hochtouren zu bringen – in einem Abenteuer voller Charme, Strategie und Spaß. In Bunny Pitstop: Vegas Rush macht die Rennsaison Halt in der hellsten Stadt der Welt, und es liegt an dir, jedes Team perfekt auf das nächste große Rennen vorzubereiten. Übernimm die Kontrolle über ein mechanisches Boxencrew-Häschen und meistere clevere Herausforderungen, bei denen jede Bewegung zählt. Schiebe Werkzeugkisten durch die Boxengasse, nutze den verfügbaren Platz optimal und positioniere jede Kiste exakt auf den platten Reifen. Klingt einfach... bis enge Korridore, Hindernisse und knifflige Layouts jede Strecke in einen echten Logiktest verwandeln. Reise durch drei einzigartige Umgebungen voller Persönlichkeit – von Wüsten-Boxengassen über geschäftige Garagen bis hin zu tropisch inspirierten Rennbereichen. Jeder Ort bietet neue Rätsel und Herausforderungen, die Beobachtungsgabe, Planung und Kreativität erfordern. Ohne Zeitlimit, ohne Gegner und ohne frustrierende Strafen konzentriert sich das Spiel vollständig auf die Freude am Knobeln. Probiere verschiedene Strategien aus, mache Fehler mit der Rückgängig-Funktion sofort ungeschehen, starte Levels neu und finde die perfekte Lösung. Mit 30 sorgfältig gestalteten Levels, farbenfrohen Grafiken und dem herrlichen Gefühl, alles exakt an den richtigen Platz zu bringen, bietet Bunny Pitstop: Vegas Rush ein entspannendes, zugängliches und äußerst befriedigendes Puzzle-Erlebnis. Genau die Art von Spiel, bei der man immer wieder sagt: „Nur noch ein Level.“ Betritt die Boxengasse, starte die Motoren deines Verstandes und beweise, dass du das Zeug zum ultimativen Boxenstopp-Champion von Las Vegas hast.