Merge Games LtdKinder & Familie
Sublevel Zero – Redux ist ein Rogue-like Ego-Shooter mit Six Degrees Of Freedom (6DoF), der in einem Universum spielt, in dem die Realität in sich zusammenbricht. Lenke einen einsamen Kampfhubschrauberpiloten, dessen Mission es ist, historische Technologie zu rauben und zu fertigen. Der ultimative Post-Service ist da – selbstliefernde Pakete! Unbox – Newbie’s Adventure ist ein einzigartiges Physik-Plattformspiel. Habe Spaß in einem epischen Einzelspieler-Abenteuer oder stelle dich im Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Freunden Rennen, Kämpfen und Herausforderungen!