Builder Liquidator Bundle
BUILDER SIMULATOR: Builder Simulator ist das perfekte Spiel für alle, die ein Haus von Grund auf, Stein für Stein, bauen möchten. Im einfachen Modus führt dich das Spiel mit vollständigen Anleitungen, aber im schweren Modus erhältst du keine Hilfe – du musst dich auf dein Können als Bauarbeiter verlassen und alles selbst erledigen. Chornobyl Liquidators: Chornobyl Liquidators ist keine fantastische Geschichte über die Erkundung der Zone. Es ist die Geschichte von echten Menschen, die einer realen Bedrohung gegenüberstehen — der Katastrophe im Kernkraftwerk Tschernobyl. Unsichtbare Strahlung, der KGB, schwierige moralische Entscheidungen ... Hast du genug Mut und Stärke, um dich dieser Herausforderung zu stellen?