Bug Academy
Bug Academy ist ein verrücktes Actionspiel, in dem Sie einen Schwarm süßer kleiner Insekten kontrollieren und versuchen, sie durch eine Reihe von Lektionen und Übungen zu führen. Beende alle Lektionen und bestehe die Abschlussprüfung, um Absolvent der Bug Academy zu werden! Mehr als 30 Lektionen: - Lieferung von Kühlschränken - Kühe hüten - Türme bauen - in Minen arbeiten - Geister fangen - Diamanten stehlen - Raketen abschießen - Bilder malen - Feuer bekämpfen - Pizza liefern - spezielle militärische Operationen - und viele mehr... 4 Arten von Fehlern: Fliegen. Sie sind klein, aber zahlreich. Sie haben große Augen und kleine Nasen. Zusammen können sie fast alles greifen. Glühwürmchen. Dank ihres Hinterns, der in allen Farben des Regenbogens leuchtet, können sie selbst die dunkelsten Stellen beleuchten. Das macht sie zu perfekten Kandidaten für die Arbeit in dunklen Umgebungen wie Minen, Spukhäusern und sogar Raumstationen. Mücken. Sie sind wie kleine fliegende Luftballons, die trinken und dann jede Flüssigkeit ausspucken können. Je nachdem, was sie getrunken haben, können verschiedene Dinge passieren. Mit Wasser können sie Feuer löschen, mit Farbe können sie malen und mit Chilisauce bekommen sie viel Schub. Bienen. Sie werden von ihrer geliebten Königin geführt. Sie sind engagiert, fleißig und werden alles tun, was die Königin befiehlt - Luftballons aufspringen, sich in ein streng bewachtes Gebäude schleichen und sogar Diamanten vor weltraumdiebenden Kühen schützen! Verrückter Humor Haben Sie jemals Fliegen gesehen, die einen Kühlschrank in den 4. Stock geliefert haben? Oder eine Rakete, die von einer Gruppe von Mücken mit Chilisauce ins All geschossen wird? Oder ein Bienenschwarm, der zur Musik tanzt? Wir haben und es ist lustig! Viele verrückte Szenarien, jede Menge Unvorhersehbarkeit und viel freudiges Chaos. Bunte und lebendige Grafiken Alle Orte, durch die Sie fliegen, sind kleine Dioramen, die mit Sorgfalt hergestellt wurden. Es gibt Hebel aus Streichhölzern, Bäume aus Ton, Gras aus Wolle und Wände aus Pappe! Tolle Musik Mehr als ein Dutzend verschiedene Lieder, die unsere Insektenschüler persönlich auf ihren winzigen Instrumenten gespielt haben. Hören Sie sich einfach das Lied im Trailer an! Herausforderungen Holen Sie sich bis zu 3 Sterne für jede Lektion. Holen Sie sich besondere Erfolge und konkurrieren Sie mit anderen Spielern auf globalen Bestenlisten. Kämpfe um den Titel des besten Absolventen der Bug Academy! Hüte Erhalten Sie Sterne, je nachdem, wie gut Sie in jeder Lektion abschneiden. Verwenden Sie diese Sterne, um spezielle Hüte freizuschalten und Ihre Fehler anzupassen.