BucketCrusher: Complete Edition
Schaffst du es, die Wand vollständig zu zerstören, bis kein einziger Ziegel mehr steht? Tauche ein in das befriedigendste Gelegenheitsspiel, in dem du mit einer Kreissäge Wände Ziegel für Ziegel abträgst! Schiebe die Ziegel in deinen BucketCrusher, um sie in Geld zu verwandeln, aber pass auf - dir kann der Treibstoff ausgehen! Sobald du die erste Wand abgeschlossen hast, warten viele bunte und interessante Mosaike in verschiedenen Formen darauf, von dir zersägt und zerlegt zu werden! Funktionen: - reiße 35 erstaunliche Mosaike aus Ziegeln mit deiner Säge nieder! - verändere das Aussehen deiner Säge mit 14 verschiedenen Skins! - verdiene Münzen für jeden Ziegel, den du sammelst, und setze deinen Fortschritt zurück, um Prestige-Punkte zu erhalten! - verbessere deine Maschine für mehr Kraft, Größe, Länge und Treibstoffkapazität - kaufe verschiedene Upgrades: Laufband, Tank, Multiplikator, Rabatt und Servo! - entspanne dich und baue Stress nach einem langen Tag ab - Vorsicht, das Spiel macht sehr süchtig! Verbessere deine Maschine nach jedem Level und überlege sorgfältig, wie du dein Geld am besten investierst. Erhöhe Länge, Leistung, Größe und Treibstoffkapazität, um in jeder Runde mehr Ziegel zu sammeln! Wenn du Wände schneller einreißen und mehr Geld verdienen willst, kannst du spezielle dauerhafte Upgrades kaufen, die Prestige-Punkte kosten – aber aufgepasst: Um sie zu erhalten, musst du deinen gesamten Fortschritt zurücksetzen!