BubbleMonsters
Bubble Monsters ist ein klassisches Bubble-Shooter-Spiel. Dieses fesselnde Match-3-Spiel besticht durch seinen niedlichen Monster-Grafikstil, herausfordernde Level und tolle Spezialgegenstände für ein noch besseres Spielerlebnis in schwierigeren Leveln. Stilvolle 3D-Grafik, abwechslungsreiche Umgebungen und einzigartige Monstercharaktere verleihen dem Spiel einen besonderen Reiz.