BRUTAL RAGE
BRUTAL RAGE ist ein Scrolling-Beat'em-Up. Durchquere die Stadt und besiege alle Feinde auf deinem Weg. Nutze deine Fähigkeiten und Waffen, um eine epische Kombination zu realisieren ! Wenn Sie bereit sind, nutzen Sie Ihre Wut, um Ihre Feinde zu vernichten. Entdecken Sie die Geschichte von Polizisten, die fälschlicherweise wegen eines Verbrechens angeklagt wurden, das sie nicht begangen haben ! Begeben Sie sich auf einen brutalen Blutweg zur Vergeltung. Entkomme aus dem Gefängnis und beweise deine Unschuld. Finde heraus, wer dich gefangen hat ! Sei vorsichtig, Text im Spiel ist nur in Englisch verfügbar !