Brawl Snakes
Betritt die Arena und beweise in diesem rasanten Schlangen-Kampfspiel, dass du die Königschlange bist. Kämpfe gegen einen Schwarm rivalisierender Schlangen um jedes Stückchen Futter, werde mit jedem Bissen länger und zwinge deine Gegner zu tödlichen Fehlern. Ein falscher Zug bedeutet das Ende – stößt du mit einer anderen Schlange zusammen, ist das Spiel vorbei. Nur die Größten und Klügsten überleben. WACHST ODER STÜRZT AB Fang klein an und friss dich bis an die Spitze. Je mehr du isst, desto länger und tödlicher wirst du. Aber Größe ist ein zweischneidiges Schwert – je größer du wirst, desto schwieriger ist es, dich durch das Chaos zu schlängeln. Halte dich von allen anderen Schlangen auf dem Spielfeld fern, denn eine einzige Kollision beendet deinen Lauf. Überliste deine Rivalen, schneide ihnen den Weg ab und sieh zu, wie sie abstürzen, damit du dich an den Überresten gütlich tun kannst. FEATURES -Wachstum und Entwicklung der Schlange – Jeder Bissen macht dich größer und stärker. Entwickle dich von einem winzigen Wurm zu einem riesigen, den Bildschirm beherrschenden Ungetüm. -Lebendige Futterwelt – Eine sich ständig auffüllende Arena sorgt für Non-Stop-Action. Es gibt immer etwas zu fressen – und immer jemanden, der versucht, es sich zuerst zu schnappen. - Überlebe die Kollision — Stößt du mit einer anderen Schlange zusammen, ist es vorbei. Dränge deine Rivalen in deine Schlange und räume das Feld von der Konkurrenz. - Echtzeit-Bestenlisten — Beobachte live, wie sich die Rangliste verändert, während du und deine Rivalen um den ersten Platz kämpfen. Kannst du die Krone verteidigen? - XP & Fortschritt — Sammle in jedem Match Erfahrung und steige im Level auf, um größere Belohnungen und das Recht zum Prahlen zu erhalten. -Bahnbrechende Booster – Setze Magnete, Geschwindigkeitsschübe, Punktemultiplikatoren und Sichtverstärker ein, um im Eifer des Gefechts das Blatt zu wenden. -Kosmetische Anpassung – Gestalte deine Schlange mit einer riesigen Auswahl an Looks und Stilen im Skin-Shop ganz nach deinem Geschmack. -Booster-Shop – Decke dich mit Power-Ups ein und stürze dich voll ausgerüstet in jedes Match. -Belohnungssystem — Verdiene Münzen durch geschicktes Spielen oder am Glücksrad und gib sie für Skins, Booster und mehr aus. Der Einsatz zahlt sich immer aus. DIE ARENA ERWARTET DICH Kein Match gleicht dem anderen. Schnell zu erlernen, unmöglich wegzulegen – „Brawl Snakes“ liefert Chaos in kleinen Häppchen, das perfekt für „noch eine Runde“ ist … und dann noch eine. Bist du bereit, der Endgegner der Arena zu werden?