Brave Escape - Full Game
Ein 2-Spieler-Koop-Plattformer-Abenteuer Brave Escape ist ein herausfordernder 2-Spieler-Koop-Plattformer, bei dem zwei Spieler zusammenarbeiten müssen, um durch Hundert Levels voller Gefahren zu navigieren. Spiele als Colin und Floyd in ihrem kühnen Abenteuer, bei dem jeder Schritt, jeder Sprung und jedes Klettern gekonnte Synchronisation erfordert. Sammelt Sammelobjekte, lüftet Geheimnisse und erlebt die Aufregung von Brave Escape, während du und dein Begleiter eine unvergessliche Reise antreten Kooperatives Gameplay Jeder Charakter verfügt über eine einzigartige Fähigkeit - Floyds Boost-Mechanismus und Colins Kletterseil sind beides wichtige Hilfsmittel, mit denen du das Terrain der Höhlen meistern kannst. Synchronisation und das Lösen von Rätseln sind der Schlüssel zu eurem Erfolg Handwerkzeuge Je nachdem, wo du dich befindest, wird Floyd mit einem besonderen Gerät ausgestattet, das dir bei deiner Suche hilft - Gletscherfälle: Windkanone - Glühende Tiefen: Taschenlampe - Schlangenhöhle: Enterhaken - Moai-Kammern: Einfrierpistole - Donnergrat: Magnetkanone Zwei Arten zu spielen Brave Escape bietet zwei Schwierigkeitsstufen, die perfekt auf dein Können und das deines Partners abgestimmt sind. Standard Modus bietet eine zugänglichere Erfahrung mit sanfteren Hindernissen und großzügigeren Zeitfenstern – ideal für Spieler, die neu in der Welt der Präzisions-Plattformer sind. Brave Modus ist die ultimative Herausforderung – so, wie das Spiel ursprünglich gedacht war; entwickelt, um deine Fähigkeiten und deine Koordination bis ans absolute Limit zu treiben. Lass das Abenteuer beginnen Mach dich bereit für ein Abenteuer! Setze jetzt Brave Escape auf deine Wunschliste und sei unter den Ersten, die sich auf diese epische Reise begeben!