Bounce Rescue!
Bounce Rescue! ist ein anspruchsvolles 2D Seitenschrollen Actionspiel mit Problemlösung und Levelsprungen. Singlespieler: - 50 anspruchsvolle Levels - 5 Bosskämpfe - 5 verschiedene Welte - 16 Figuren (wenn offen) - Zeitangriff- Mode Multispieler: - 2-4 lokale Spieler - Koop für zwei Spieler im Story -Mode - 16 Figuren (wenn offen) - Endgültiger Kampf -Mode - Erober die Flagge -Mode - Überleb -Mode - Mehrere Multispielerkarten Der Plot: Der böse Teufel hat auf die Erde gelandet, mit Absicht, die Welt zu erobern. Es wird ihm nicht so leicht gelingen als er gedacht hatte, weil er auf das geschickte Bounce Rescue! Team treffen muss und das Team sein ganzes machen wird, um die Erde zu retten. Jedoch schafft der böse Teufel, den grössten Teil des Teams zu fangen und ins Darkland fliehen. Darüber empört, das Team fängt an die Mission, ihre gefangene Mitglieder vom den bösen Teufel zu retten. Di kannst dem Bounce Rescue! Team helfen, die Gefangene zu befreien und die Welt zu retten. Bist du bereit für das Abenteuer?