Boom Ball for Kinect
Boom Ball ist ein unterhaltsames Spiel für Kinect, das vollen Körpereinsatz fordert, indem es Tennis mit Breakout und Explosionen verbindet. Wirf Bälle und lasse sie von dir abprallen und zerstöre so alle Blöcke und Bomben in 55 verschiedenen Leveln. Gast-Stars: Explosionen! Portale! Multi-Bälle! Noch mehr Explosionen! Enten! Lass dir diesen Spaß nicht entgehen und bring den Ball ins Rollen mit Boom Ball für Kinect! Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch.