BombPaws (Windows)
BombPaws ist ein rasantes, von Bomberman inspiriertes Actionspiel, in dem explosive Strategie auf chaotischen Spielspaß trifft. Schlüpfe in die Pfoten eines furchtlosen Katzenhelden, der eine verborgene Alien-Invasion aufdeckt, die sich als alltägliche Haushaltsmöbel tarnt. Sofas, Schränke, Fernseher — nichts ist, wie es scheint. Ausgerüstet mit mächtigen Bomben und scharfen Instinkten müssen die Spieler strategisch Sprengladungen platzieren, getarnte Gegner entlarven und jeden Raum räumen, bevor die Zeit abläuft. Jedes Level fordert deine Reflexe, dein Positionsspiel und dein taktisches Denken heraus, während du Hindernisse wegsprengst und Alien-Infiltratoren aufdeckst, die sich direkt vor deinen Augen verstecken. Mit präziser Steuerung, schnellem Gameplay und einer verspielten Prämisse liefert BombPaws ein energiegeladenes Arcade-Erlebnis, bei dem dich jede Explosion dem Retten der Menschheit näherbringt — denn irgendjemand muss die Invasion bemerken.