Bomberman Battlefest
Das ultimative Party-Spiel ist zurück! Bombe dich durch Dutzende Arenen mit mehr Gimmicks, Power-Ups, Spielmodi und Kostümen den je! Bis zu 8 Spieler können Teams wählen und sich in Erobere die Flagge/Krone, Kapital, Farbbombe und VIP zum Sieg bomben! Besuche exotische Orte wie die Abenteuerinsel, ein Piratenschiff auf stürmischer See und die futuristische Laser-Arena! Möge der beste Bomber gewinnen!