Bomb-Up Pack II
Die Bomberman-Action endet nie! Die neue Lader-Arena macht deine Bomben größer den je! Spiele die Zukunfts-Arena, in der Teleports alles schlucken, was du in sie hineinwirfst! Verkleide dich und terrorisiere den Gegner als Werwolf oder spiele die nette Krankenschwester!