Bomb Bowling X
Bomb Bowling X ist ein Casual-Retro-Spiel, in dem Sie einer süßen Katze im Superheldenumhang helfen müssen, beim Bomb Bowling zu gewinnen. Es gibt nur ein paar Bombenladungen, Bowlingkugeln, Basketbälle und Ihr Können und Ihren Einfallsreichtum. Das Ziel des Spiels ist es, Levels abzuschließen, indem man Kegel vom Bildschirm wirft. Dies kann durch explodierende Bomben erreicht werden, die verschiedene Objekte in Bewegung versetzen (Bowlingkugeln, Kegel, Basketbälle, Stöcke, Luftballons). Die Aufgabe des Spielers besteht darin, eine logische Abfolge ihrer Interaktionen aufzubauen. Bewaffnet mit den Gesetzen der Physik und Ihrem eigenen Einfallsreichtum bringen Sie die volle Kraft Ihrer „Schlag“-Fähigkeit auf die Kegel!