Blutsväter-Hybrid-Kit
Dieses vom MND entworfene Ausrüstungskit macht sich geheime, auf Requiem gefundene Blutsväter-Technologie zu Nutze und ist für erfahrene Spartan-IVs vorgesehen. Beinhaltet eine FOTUS-Panzerung, den Lichtgewehr-Waffenskin „Imprint“ und das Emblem „Einhorn“.