Blue Estate
Blue Estate ist ein zerstörerischer Railshooter mit reichlich schwarzem Humor, der auf der gleichnamigen, für den Eisner-Award nominierten Graphic Novel von Viktor Kalvachev basiert! WILLKOMMEN ZUM ERSTEN NEXT-GEN-RAILSHOOTER ! Durch die Bewegungserkennung von Kinect für Xbox One kann man in Blue Estate wie in keinem Spiel zuvor in die Mafiawelt von L.A eintauchen, die mit viel Humor, einem einzigartigen Spielgefühl und Spaß ohne Ende aufwartet! In Blue Estate spielen Sie Tony Luciano, Sohn des psychopathischen Paten der Unterwelt von L.A., und Clarence, ein mittelloser Ex-Navy SEAL und Auftragsmörder, der das von Tony verursachte Chaos wieder in Ordnung bringen muss. Während Tony eine persönliche Vendetta gegen die Bande der Sik-Brüder beginnt, um seine beste Tänzerin Cherry Popz zu retten, versucht Clarence, den Bandenkrieg zu beenden, was ihn in die entlegensten Winkel Jamaikas verschlägt! EIN FÜR KINECT FÜR XBOX ONE AUSGELEGTER RAILSHOOTER! Das intuitive Spielgefühl durch die Bewegungserkennung von Kinect für Xbox One bietet eine der extremsten Railshooter-Erfahrungen aller Zeiten! Treffen Sie auf unvergessliche Gegner, vom Mafia-Handgranatengolfer bis hin zum ultimativen Verbrecherboss, einer witziger und abgedrehter als der andere! Für noch mehr Spaß stürzen Sie sich einfach zusammen mit Freunden ins Getümmel und laden Sie sie auf eine Runde im nervenaufreibenden Koop-Modus ein! *Der erste Next-Gen-Railshooter, der auf der für den Eisner-Award nominierten Graphic Novel Blue Estate von Viktor Kalvachev basiert! *Ein einzigartiges und spaßgeladenes Spielgefühl, das den Kinect-Sensor vollständig ausreizt. *2 verschiedene Spielmodi: Der STORY-Modus besteht aus 7 adrenalingeladenen Missionen, wohingegen Sie sich im ARCADE-Modus mit einer Mischung aus Headshots und Combos ein Rennen gegen die Zeit liefern. *2 Spieler im lokalen Mehrspielermodus: Erleben Sie jedes Level in einem intensiven Koop-Modus! *Ein ausgeklügeltes Punktesystem, welches es Ihnen ermöglicht, Ihre Punkte online zu vergleichen, und mit 23 Erfolg auf Sie wartet! *Spielbar mit Kinect für Xbox One oder mit Xbox One Wireless Controller. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch.