Blood Dungeon
Von den Machern von Nidhogg kommt ein Survival-2D-Plattformer. Du musst dich mit Parkour-Bewegungen durch tückische Dungeons bewegen, um Monster auf Distanz zu halten, während du Blut und Power-ups sammelst. Überstehe einen Durchlauf, bring die verdienten Knochen zum Knochenladen und werde stärker. Schließe Quests ab, um Upgrades, Arenen, Skins und mehr freizuschalten.