Blasphemous + Blasphemous 2 Bundle
Das Mirakel ruft Euch, Sünder! Dieses Bundle enthält die beiden Indie-Erfolgsspiele Blasphemous 1 und 2. Begebt Euch in die Welt von Blasphemous und lasst Gerechtigkeit walten. In Blasphemous 1 trefft Ihr auf den Büßer – den einzigen Überlebenden des Massakers der Stummen Trauer. Gefangen in einem endlosen Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt müsst Ihr die Welt von ihrem schrecklichen Schicksal erlösen und bis zum Ursprung Eurer Pein vordringen. In Blasphemous 2 erwacht Ihr in Eurer Gruft und befindet Euch plötzlich in einer merkwürdigen, neuen Welt, in der Ihr Euch erneut einem endlosen Kampf gegen das Mirakel stellen müsst. Taucht ein in eine gefährliche neue Welt voller Mysterien und Geheimnisse und bahnt Euch Euren Weg vorbei an monströsen Feinden, die sich zwischen Euch und Eurem Ziel, diesen ewigen Kreislauf ein für alle Mal zu beenden, stellen wollen. All dies wird Euch in wunderschöner Pixeloptik und mit einem beeindruckenden und immersiven Originalsountrack präsentiert.