BLADESTORM: Nightmare Demo
Bladestorm ist ein auf Trupps basierendes Actionspiel, in dem du bis zu vier Trupps (sog. Squads) mit insgesamt 200 Soldaten befehligen kannst, um deinen Gegner zu besiegen. Bladestorm bietet sowohl die Hochspannung eines Actionspiels als auch die Faszination, Strategien auf einem Echtzeit-Schlachtfeld umzusetzen. Diese Demoversion bietet dir nicht nur den Eröffnungskampf des Szenarios "The Hundred Years' War", sondern auch die detailreiche Charaktererstellungsfunktion, mit der du mehr als 70 Einzelheiten deines Söldners verändern kannst. Die mit der Demoversion erstellten Charaktere können zudem in die Vollversion übernommen werden.