Birds and Cats
Werde zum meisterhaften Quiltmacher und Vogelforscher mit diesem Bundle, das zwei heißgeliebte digitale Adaptionen preisgekrönter Brettspiele vereint. Nähe in „Quilts and Cats of Calico“ wunderschöne Quilts und locke entzückende Kätzchen an oder richte in „Wingspan“ lebendige Vogelreservate voller einzigartiger Spezies ein. Dieses Bundle enthält: - Wingspan (Flügelschlag) - Quilts and Cats of Calico Wingspan (Flügelschlag) ist ein preisgekröntes Strategie-Kartenspiel über Vögel für 1 bis 5 Spieler. Jeder ausgespielte Vogel verlängert eine Kombinationskette in einem von drei Lebensräumen. Ziel ist es, die besten Vogelarten zu entdecken und in ein Netz von Tierschutzgebieten zu locken. Quilts & Cats of Calico ist ein charmantes, preisgekröntes Puzzle-Spiel für 1–4 Personen. Lerne zauberhafte Katzen kennen und nähe die kuscheligsten Quilts. Tritt im Multiplayer-Modus gegen andere an, spiele allein oder erlebe die Geschichte eines Schneiders in der Stadt der Katzen.