Birds and Cats Special Edition
Werde zum meisterhaften Quiltmacher und Vogelforscher mit diesem Bundle, das zwei heißgeliebte digitale Adaptionen preisgekrönter Brettspiele vereint. Nähe in „Quilts and Cats of Calico“ wunderschöne Quilts und locke entzückende Kätzchen an oder richte in „Wingspan“ lebendige Vogelreservate voller einzigartiger Spezies ein. Dieses Bundle umfasst außerdem alle erhältlichen Regionserweiterungen und Dekopakete für Wingspan, was innovative Strategien, einzigartige Vögel und neue Mechaniken verspricht, die dein Gameplay weiter vertiefen. Und du schaltest damit alle Anpassungsoptionen wie jahreszeitliche Hintergründe und Spielerprofilbilder frei, was jede Spielsitzung zu einem noch lebendigeren und immersiveren Erlebnis macht. Dieses Bundle enthält: Wingspan (Flügelschlag) Flügelschlag: Europa-Erweiterung Flügelschlag: Ozeanien Erweiterung Flügelschlag: Asien-Erweiterung Jahreszeiten-Dekopaket Jahreszeiten-Dekopaket 2 Waldwelten-Dekopaket Quilts and Cats of Calico Wingspan (Flügelschlag) ist ein entspannendes, preisgekröntes Strategie-Kartenspiel über Vögel für 1 bis 5 Spieler. Jeder Vogel, den du spielst, verlängert eine starke Kombinationskette in einem deiner drei Lebensräume. Ziel ist es, die besten Vogelarten zu entdecken und in dein Netz von Tierschutzgebieten zu locken. Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung lässt dich zu einem neuen Kontinent reisen. Entdecke artenreiche europäische Lebensräume und begegne bezaubernden und wunderschönen Vögeln mit interessanten neuen Eigenschaften. In der preisgekrönten Adaption von Wingspan (Flügelschlag): Ozeanien Erweiterung begibst du dich auf eine Reise durch die atemberaubenden Länder Ozeaniens. Erfahre mehr über die Vögel Australiens und Neuseelands und lerne neue Ressourcen und Spielmechaniken kennen, die dein Wildtierreservat-Abenteuer bereichern werden. Erkunde die Wunder Asiens in Flügelschlag: Asien-Erweiterung! Entdecke neue Vögel und Bonuskarten, tritt im Duett-Modus an und tauche ein in die üppigen Landschaften mit atemberaubender Grafik und beruhigender Musik. Wage dich an neue Herausforderungen und genieße Asiens wundersame gefiederte Wesen! Die Dekopakete geben dir unbegrenzten Zugang auf exklusive und jahreszeitliche Hintergründe sowie dazu passende Spielerprofilbilder. Suche dir für jedes Spiel aus, was zu deiner aktuellen Stimmung passt, und hab deine Freude an den digital gezeichneten Hintergründen, ungeachtet von Jahreszeit, Tageszeit und Ort. Quilts & Cats of Calico ist ein charmantes, preisgekröntes Puzzle-Spiel für 1–4 Personen. Lerne zauberhafte Katzen kennen und nähe die kuscheligsten Quilts. Tritt im Multiplayer-Modus gegen andere an, spiele allein oder erlebe die Geschichte eines Schneiders in der Stadt der Katzen.