Biomutant Pre-Order Bundle
Bestelle BIOMUTANT jetzt vor und erhalte den Söldnerklasse-DLC, eine einzigartige Kombination von Talenten, zusätzlich zur Vollversion des Spiels. Der Söldner ist eine besondere Klassenzusammenstellung, die von Anfang an nur über diesen DLC spielbar ist. Der Söldner verfügt über die Startfähigkeit, zwei Waffen gleichzeitig zu nutzen. Oder mit anderen Worten: Seine Ausrüstung besteht aus einem klassischen Katana und einem kürzeren Wakizashi. Du kannst also die Welt von BIOMUTANT von Beginn an als ein von Samurai inspirierter Krieger erleben.