Binaries
Teste deine Reflexe, indem du zwei niedliche(1) Bälle gleichzeitig mit viel Controller-Geschick(2) durch über 100 knifflige Plattformer-Herausforderungen führst. Oh, und Witze gibt es auch.(3) (1) Eventuell nicht der erste. (2) Eventuell auch mit wenig. (3) Eventuell nicht lustig. Features Über 100 Levels mit fiesen Puzzles. Lust auf mehr? Wiederhole Levels in Bestzeit. Bist du schnell genug, Rang S in jedem Level zu schaffen? (Wir nicht.) Der Soundtrack wird rasanter, wenn du gut spielst, und ruhiger, wenn du feststeckst, damit du dich konzentrieren kannst. Das Spiel will, dass du weiterkommst (während es Stacheln wirft). Wähle deinen Weg durch die nicht lineare Karte. Steckst du in einem schweren Level fest? Kein Problem! Übe in einem anderen. Bis zu zehn Witze zum Mitlachen! Wir werden aber nicht dauernd betonen, dass das Spiel witzig ist. Du wirst schon sehen. (Keine Sorge, Extra-Lacher sind gratis.) (Bei der Spielentwicklung sind keine Controller zu Schaden gekommen.)